für wen wir arbeiten

  • langjährige Kunden begleiten uns
  • zufriedene Kunden sind Basis unseres Erfolges
  • wir stehen für Qualität und persönliche Betreuung

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

logo-ramseier.png


"Wir arbeiten nun seit mehreren Jahren erfolgreich mit Frontal-Promo GmbH zusammen.
Die professionelle, unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit mit Eliane Tschopp schätzen wir sehr. Zudem sind wir mit dem Auftritt ihrer Promotorinnen und Promotoren stets sehr zufrieden und sie vertreten unsere Markenwerte bestens."

Othmar Bösch, Leiter Marketing Services

logo-camille-bloch.png


"Seit vielen Jahren arbeite ich nun mit Frontal-Promo und schätze die freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit mit Eliane Tschopp sehr. Sei es Grossanlässe, sei es spontane Einsätze, ich kann mich auf die Dienstleistung von Frontal-Promo immer verlassen und konnten über die Jahre ein super Promotoren Team aufbauen, die die Marken Ragusa und Torino immer voller Energie vertreten."

Fabienne Leuenberger, Brand Manager

logo-narimpex.png


"Frontal-Promo GmbH - da weiss ich, was ich habe. Mit Eliane klappt jede Degustation oder Samplingaktion reibungslos, auch wenn's mal nicht nach Plan geht. Ich kann sie & ihre Agentur sehr empfehlen - weil die super Zusammenarbeit fägt."

Andrea Portmann, Assistentin Verkauf Schweiz