Sommerzeit ist stets SINALCO Zeit.

Bei der diesjährigen SINALCO Kampagne "Flaschendrehen XXL" dreht sich wortwörtlich alles um SINALCO. XXL bedeutet, dass mit einer 2.5 Meter langen Flasche, jenes Kultspiel gespielt wird, mit dem alle von uns tolle Kindheitserinnerungen verbinden.

Für eine perfekte Umsetzung sind auch dieses Jahr wieder unsere sympathischen Promotoren von Frontal-Promo zuständig. Am 13. und 14. Juni machte die Kampagne halt am Wake'n'Jam Festival in Murten.

Das junge Zielpublikum am Wake'n'Jam bot dabei den perfekten Rahmen, um mit der Aktion auf SINALCO aufmerksam zu machen. Unsere Promotoren animierten unzählige Festivalbesucher beim Flaschendrehen mitzumachen. Diejenige Person, bei der die Flasche am Stillstand zeigte, hatte dann eine nicht ganz alltägliche Aufgabe zu erfüllen. Als Belohnung erhielt man dafür bei erfolgreicher Bewältigung eine tolle Überraschung. Für jede Menge Spannung und Unterhaltung war also gesorgt.

Hast du auch Lust dabei zu sein und dich einer lustigen Aufgabe zu stellen?

An folgenden Events sind wir noch vor Ort:

  • Open Air St.Gallen 28.06 - 01.07.2018
  • Beachvolley Gstaad 13.07 - 15.07.2018
  • Beach Battle Uzwil 11.08 - 12.08.2018

Zum Case Movie...